Harter Bauch

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo ihr Lieben,

seit gestern bemerke ich immer wieder, daß mehrmals am Tag mein Bauch hart wird. Zwar ohne Schmerzen dabei, aber trotzdem. Ich denke der Stress der letzten Zeit macht sich so bemerkbar. Nun habe ich hier die heisse 7 von Schüssler, also Magnesium. Kann ich das genauso nehmen wie ein Magnesiumpräparat das mir der Arzt empfiehlt? Selber kaufen muss ich das ja eh.
Liegen tue ich eh schon fast den ganzen Tag.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Harter Bauch

Doreen frag doch mal beim Arzt oder dort nach wo du es gekauft hast.

Was steht auf der Packungsbeilage?



Schone dich...leg die Füsse hoch.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Harter Bauch

:winke:

Geschälte Mandeln mehrmals am Tag kauen; da is auch viel Magnesium drin!
Wolltest du jetzt nicht wissen, gell?:)

LG Tina
 

Heidi

coole Mama
AW: Harter Bauch

Welche Woche bist du denn?
Ich kann den Ticker nicht sehen zur zeit.

Alles Liebe, Heidi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Harter Bauch

Hallo,

ich hab mich die letzten beiden Tagen geschont und viel gelegen und Mg genommen.
Schlumpfinchen ich bin jetzt in der 19.SSW und, ich mag keine Mandeln, da nehm ich lieber weiter das Mg. Heute war es auch in Ordnung, kein einziges Mal hart :bravo:

Irgendwie wird mein Ticker auch nicht angezeigt, obwohl er in der Sig. noch drin ist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben