Harter Bauch im 5. Monat

G

gretel

KätheKate hat gesagt.:
Hallo Peggy,
ich habe das drei mal ziehmlich früh gehabt.
Mir wurde dann jedesmal Magnesium verschrieben, oder vielmehr musste ich mir das nachher selber kaufen. Das hat schon viel gebracht.

Alles Gute

jau. so auch bei mir. war auch beim schnellen laufen. hab das zeugs dann laaaange genommen.
geh aber lieber zum arzt. sicher ist sicher.
 
M

mamagaz

hast du magnetrans forte verschrieben bekommen? wenn ja: ich habe noch eine fast volle packung hier liegen, die schenk ich dir :)

habe es in der früh-ss wegen ständigem ziehen der mutterbänder verordnet bekommen, aber dann fast immer verschusselt, es zu schlucken ;-)

nu brauch ichs ja nicht mehr...

lieben gruß
 
F

FriMa

mamagaz hat gesagt.:
hast du magnetrans forte verschrieben bekommen? wenn ja: ich habe noch eine fast volle packung hier liegen, die schenk ich dir :)


Na - gleiche FÄ - gleiches Medikament. ;-)

Supi! :prima:
Legst du sie Friedrich ins Fach? :bussi:
 
M

mamagaz

mach ich morgen, wenn ich florian abhole. pn mir doch mal bitte, wo ich seine gruppe finde.

lg
 

sandra

the best of 74
Peggy, ich hatte das auch schon ziemlich früh in der SS - leider hat auch das Magnetrans nicht viel geholfen. Ich empfand den harten Bauch als recht unangenehm.

Geh wirklich lieber nochmal zum Arzt, wobei ich glaube, dass dich das nun mal von jetzt an die ganze SS mal mehr mal weniger begleiten wird. Der einen wird es schlecht, die andere hat diese Zipperlein und du eben einen harten Bauch...
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hi!

Meine FÄ hat mich schon sehr früh in der SS darauf aufmerksam gemacht, dass es bei der 2. SS schon viel früher zu einem harten Bauch kommen kann. Das muss nichts Schlimmes sein. Ich hab auch immer wieder diesen harten Bauch, aber meistens abends. Ich nehm aber auch Magnesium schon seit einigen Wochen. Damit ist es schon etwas besser geworden, vor allem aber auch die Wadenkrämpfe nachts sind verschwunden.
Dennoch würde ich das mal abklären lassen!

Weiterhin alles Gute!
 

mana

Hebamme
In der zweiten SS ist es normal, dass Wehen schon viel früher gespürt werden und die Gebärmutter auch schon viel früher beginnt zu üben! Trotzdem ist es sinnvoll bei Stress kürzer zu treten und die Beine hoch, unterstützend finde ich Bryophyllum ein sehr gutes Mittel zur Regulation.
LG
Mana
 
Oben