Hartan Racer

G

guter Papa

Wir haben einen Hartan Racer Kinderwagen und sind da gut mit zu frieden!
Aber jetzt fängt er an zu mucken!Der Wagen läst sich nicht mehr astrein zusammen
klappen!Der wagen hat 2 Drehgriffe an den Seiten um den Wage zusammen zu klappen!Die griffe lassen sich nicht mehr ganz rumdrehen und den Wagen bekommt man nicht zuammengeklappt!Ich habe es schon mit ein bischen Öl versucht,aber klappt nicht!Was kann man noch tun?Hat sowas schon mal einer gehabt?:baby:
 
N

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.662
0
36
AW: Hartan Racer

Den Rechner runterfahren und neu starten. Vielleicht klappts dann:hahaha:
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.934
955
113
AW: Hartan Racer

Wir haben einen Hartan Racer Kinderwagen und sind da gut mit zu frieden!
Aber jetzt fängt er an zu mucken!Der Wagen läst sich nicht mehr astrein zusammen
klappen!Der wagen hat 2 Drehgriffe an den Seiten um den Wage zusammen zu klappen!Die griffe lassen sich nicht mehr ganz rumdrehen und den Wagen bekommt man nicht zuammengeklappt!Ich habe es schon mit ein bischen Öl versucht,aber klappt nicht!Was kann man noch tun?Hat sowas schon mal einer gehabt?:baby:
Nein, ich nicht. Aber ich würd dafür Hartan direkt anschreiben. Vielleicht haben die einen Tipp.

Gruss
J.
 
Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
AW: Hartan Racer

Hallo guter Papa!

Erstmal willkommen hier im Forum!
Ich arbeite im Fachhandel.
Wie alt ist der Wagen denn?
Hast Du WD 40 genommen? Das ist zum Sprühen, kippe den Wagen nach unten, so dass es richtig reinlaufen kann und warte etwa eine halbe Stunde, immer wieder die Griffe drehen.
Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich zum nächsten Fachhändler gehen und das Gestell einschicken.
Wenn Garantie drauf ist ist das ja kein Problem.
Wenn nicht sollte es auch nicht allzu teuer sein, Hartan macht Dir auch einen Kostenvoranschlag.

Grüße von Bianca