hartan racer

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: hartan racer

Hallo Micky, ich nochmal :winke:

da du ja auch so einen Tick hast wie ich .....Hättest du irgendwas zum Tausch anzubieten ? Ich hätte noch einen Hartan Racer plus gekauft im Dezember 08.

Leider, aber nur für dich, ist da ein grau/rosa Bezug drauf (Farbnr. 225). Ich hätte aber auch auch noch einen blau/beigen Apfelmäuse oder Farmermäusebezug, den könnte ich alternativ draufmachen.

Wenn du also was hast, das ich noch nicht hatte.....Vielleicht wäre ein Tausch möglich ;)


Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: hartan racer

:hahaha: hab "nur" nen Emmaljunga Edge und den urban jungle abzugeben (da muss dann ein neueres Modell her ;-) )- abetr die sind beide mehr wert, als ich für den racer ausgeben mag ......
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: hartan racer

Schade, ;) der Urban hätte mich interessiert :cool: Wir "bräuchten" noch einen für die Oma

Tina
 
Oben