HARTAN-Kinderwagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

wir brauchen Platz und unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen.

Deshalb verkaufen wir unseren großen HARTAN Trio X Kinderwagen. Hier mal ne detaillierte Beschreibung:

Sehr guter gebrauchter Zustand. Dunkelblau rot/beige/blau gestreift. Softtragetasche. Der Wagen hat im Herbst 2008 einen nagelneuen Rahmen bekommen. Es steht jetzt zwar RS one drauf, es ist aber ein Trio X! Zum Sportwagen umbaubar. Schwenkbügel zur Fahrtrichtungsänderung. Verstellbare Sitz-/Liegefläche. Verdeck mit Sichtfenster. Verdeck geräuschlos verstellbar. Aufbewahrungstasche am Verdeck. Zusammenklappbar. 4 Vollgummireifen. Feststellbremse vorne und hinten. Sicherheitsgurt, Bauchbügel. Großes Ablagefach. Zubehör Regenverdeck und Mückennetz, evtl. auch noch einen Sonnenschirm (wenn ich ihn finde :oops:) Wir sind ein NR Haushalt.

130 € incl. Zubehör und Versand mit DHL

Anhang anzeigen 126792 Anhang anzeigen 126793 Anhang anzeigen 126794

Anhang anzeigen 126795 Anhang anzeigen 126796 Anhang anzeigen 126797

Wenn ihr Fragen habt, nur zu...

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HARTAN-Kinderwagen

Die Lenkstange (nennt man das so?) kann natürlich auch umgeklappt werden. Sprich so, dass das Kind nicht nur nach vorne kuckt, sondern dass man mit ihm auch Blickkontakt hat. Versteht wer, was ich meine :???:

..........auch Schwenkschieber genannt ;-)

Ich zeig ihn mal ner Bekannten morgen, die nach nem Wagen sucht, ok?
was ist denn der Unterschied zw. rs one und trio x????
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: HARTAN-Kinderwagen

:hahaha: ich schleich ja auch schon die ganze Zeit hier rum....

aber ich glaub mein Männe würd mich für total bescheuert erklären...
 

Ulrike

will auch einen
AW: HARTAN-Kinderwagen

..........auch Schwenkschieber genannt ;-)

Ich zeig ihn mal ner Bekannten morgen, die nach nem Wagen sucht, ok?
was ist denn der Unterschied zw. rs one und trio x????

Meike, wie es scheint, ist der Wagen so gut wie weg. Hab ihn gestern inseriert und es hat sich sofort jemand gemeldet. Sorry, ich wollt´s in meinem erten Posting nachtragen, habs aber vergessen :oops:

Ist aber noch nix entschieden. Wir verhandeln noch und evtl. könnte es am Versand scheitern. Sie möchte per Nachnahme, ich eher nicht... Na ja, mal schauen.

Und wegen des Unterschiedes - da kann ich nicht wirklich etwas feststellen. Es war bei uns lediglich der Rahmen, der ausgetauscht wurde. Ich hab nicht bemerkt, dass etwas anders sein könnte.

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben