Hartan ix 1 vs. Teutonia Solano (oder doch was anderes?)

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo Ihr,

wir fahren ja bald in den Urlaub :achwiegu:und da möchte ich eigentlich gerne den großen Kinderwagen hier lassen, da es mit allem Gepäck und Kindern und Hund sonst so viel wird im Auto :cool:

Ich habe mir 2 Buggys rausgesucht, von denen ich glaube, dass Mia da auch mit einem Fußsack ganz gut drin liegen kann, und auch Nele mal reinhüpfen könnte.

Der eine ist der Harten ix 1 und der andere der Teutonia Solano.

Könnt ihr mir Erfahrungen mitteilen, von beiden Buggys ?
Taugen die was, halten die was sie versprechen ?
Wie ist die Verstellung der Rückenlehne, lassen sie sich klein zusammenklappen ?
Sind sie einigermaßen gefedert ?
Habt ihr Vor- oder Nachteile entdeckt ?
Oder habt ihr einen ganz anderen Tip ?

Danke
Tina
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hartan ix 1 vs. Teutonia Solano (oder doch was anderes?)

MACLAREN , super Buggys , leicht , gut zusammen zuklappen , Rückenlehne kann super zurückgelegt werden ,..........gibt es in den verschiednsten Modellen .
Oder der neue TFK Buggy , der ist auch super , hat meine Freundin , sehr zufrieden !!!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Hartan ix 1 vs. Teutonia Solano (oder doch was anderes?)

Huhu,

MacLaren, welchen denn ? Da gibts ja auch verschiedene :umfall:

Wie lässt sich deiner denn zusammenklappen ? Regenschirmartig ?

Danke

Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hartan ix 1 vs. Teutonia Solano (oder doch was anderes?)

Ich find den Peg Perego Aria super, der ist echt klein und gut - nur beim Liegen kann man die Fußstütze nciht aufrichten......
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hartan ix 1 vs. Teutonia Solano (oder doch was anderes?)

,..............doofer Link ,also ,gehn unter UNTERWEGS ,da kommen die Buggies.......
 
Oben