Harry Potter

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Harry Potter

ENDE Ich habe gerade ebend den letzten Satz gelesen... Irgendwie bin ich ganz traurig das ich schon zu ende gelesen habe, weil es der letzte Band war...
 

Simone

Lesemaus
AW: Harry Potter

... vor einer Stunde bin ich fertig geworden mit dem letzten Band :(

Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, es ganz genüsslich und langsam zu lesen, war es so spannend dass ich es kaum noch aus der Hand geben konnte.

Jetzt lass ich das Ganze erst mal sacken und dann werd ich ab Band 5 nochmal anfangen zu lesen - ein kleiner Trost.
 
S

Susili

AW: Harry Potter

Hi Leute,:winke:

nachdem ihn jetzt schon sooooooooo viele gelesen haben, eine Frage:

Wie zum Kuckuck kommt das Schwert von Griffindor am Schluß in die Hand von Neville??? :kapierich
Der Kobold von Gringotts hat es Harry doch geklaut, und plötzlich ist´s in Hogwarts. :traeumich

Habe ich in meinem Lesewahn irgentetwas überlesen? Bitte klärt mich mal auf.

Eure Susili
 

Simone

Lesemaus
AW: Harry Potter

Hallo Susili,

wir haben hier auch nen Thread zu HP mit Spoilern, da werden vielleicht auch noch andere Fragen beantwortet.

Aber zu deiner o.g. folgendes:

Neville hat doch den Sprechenden Hut aufgesetzt bekommen. Wie schon im 2. Teil war das Schwert darin, weil er es sich gewünscht hat. Ich musste das aber auch zweimal lesen weil es nicht so eindeutig beschrieben war
 
S

Susili

AW: Harry Potter

Hi super Danke Simone.

Habe nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet.

Susili
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadine

Tortenträumerin
AW: Harry Potter

Ich wollte mich hier auch nochmal melden!!
Das Buch ist einfach der OBER-OBER-Hammer!!!!
Spannend von anfang an!!!
Und unerwartete Wendungen!!
super klasse!!!!
Aber das letzte kapitel :???:
Irgendwie hört sich für mich der letzte Satz, wie ein offenes Ende an...
ich weiß auch nicht...
...
...

Liebe Grüße Nadine, die wohl nicht glauben möchte, daß es jetzt FERTIG ist ...
 
Oben