Harry Potter - wie ist die Reihenfolge?

F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
Huhu Ihr Harry Potter Fans,

ich hab noch nie ein Buch aus der Reihe gelesen und auch die Filme nicht gesehen.

Jetzt hab ich aber in unserer Bücherei gesehen, dass die Bücher dort auszuleihen sind und ich dachte mir, schau doch mal nach, ob der "Hype" berechtigt ist :-D

Kann mir jemand sagen, in welcher Reihe die Bücher erschienen sind? Nicht, dass ich noch mit dem letzten anfange :umfall:

Lieben Gruß
Angela
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
1) stein der weisen
2) kammer des schreckens
:relievedface: gefangene von askaban
4) feuerkelch
5) orden des phönix
6) halbblutprinz



:winke:
jackie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
kleiner nachtrag:

ich LIEBE diese bücher und hab sie auch alle 6e in englisch :) :prima:

viel spaß beim reinlesen
jackie
 
M

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.883
4
38
Angela,

ich war auch erst skeptisch - und es hat mich voll erwischt.

LG
Mullemaus
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.108
0
36
54
Werne
www.deinelinse.de
Ich bin auch so eine "Erwischte" *zwinker*

Allerdings habe ich die letzten 2 wegen akutem Zeitmangel nicht gelesen.
(Ich sollte mal weniger Hörbücher hören, lesen kann ich definitiv schneller, aber ich fahre da gerade völlig drauf ab.)

:winke:
 
M

Mouse

also ich mag harry potter auch gerne zwar nicht lesen aber gucken....:nix:
gelesen habe ich bis jetzt das 1 und noch nichtmal zu ende ich gucke sie mir lieber im kino an.....freitag gehts dann erstmal zu harry potter un der feuerkelch *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: