Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Glace

nächtliche Muse
AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Ich werde auf jeden Fall versuchen, ab dem 21.07. bis 27.10. alle möglichen Foren und Themen rund um Harry Potter zu meiden :hahaha:


Oh ja ich auch :-D
Sandra hat ja bei meinen Post´s damals versehentlich gelesen das Dumbledore Stirbt.
Nee ich hoff mir passiert sowas nie...


LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Ja klar, ich habs auch schon durch :nix: und schicks die Tage wieder retour :hahaha:

Echt?!?
Es gab Zeiten da war ich auch mal eine in-2-Tagen-Buch-Durchleserin und nu brät mir das Sandmännchen jeden Abend gerade wenns spannend wird von hinten einen über die Rübe!!!:-?

Und?Wars gut? :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Jau, war gut! Wobei ich die medizinischen Thriller bevorzuge. In Scheintot gehts ja um Mädchenhandel und Geiselnahme.

LG Conny
 
T

tridat99

AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Habe den letzten Band auch schon lange bei Amazon in Englisch vorbestellt und freu mich tierisch drauf. Bin gerade mit den ersten 6 Bänden durch und jetzt kann er kommen...
Gruß
Petra
 
Oben