Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Josysmama hat gesagt.:Die Gerüchte von Harrys möglichem Tod habe ich auch gehört,und auch wenn ich schon die Gedankengänge der Autorin in etwa verstehen kann,finde ich doch das das echt ne Spur zuviel wäre denn letztendlich fiebern ja nicht nur wir Erwachsene mit dem kleinen Zauberer sonder Harry ist für viele viele Kinder zu einer richtigen Ikone geworden.
Ich hoffe wirklich das sie ihn und seine Kumpanen im riesen Schowdown verschont denn ich lese ungern Geschichten ohne Happy End *trotzigguck*
Silly hat gesagt.:Das eigentliche Problem, das ich sehe ist, daß die Frau den ganzen Fragenwirrwarr, der in den letzten zwei Büchern entstanden ist, wahrscheinlich gar nicht mehr gelöst kriegt - daher ist es einfacher Harry sterben zu lassen.
Silly hat gesagt.:ein weiteres Problem dürfte auch sein, daß sie immer wieder im Schreibzwang wäre, wenn sie Harry leben lassen würde :-?
Josysmama hat gesagt.:Aber hieß es da nicht das es andere Ghostwriter oder sonstwas geben sollte die Harrys leben in Buchform weiter führen sollen?
Deswegen will die gute Dame den armen Kerl ja angeblich sterben lassen?!?
Genau das hab ich auch gelesen...aber der Name Harry Potter ist doch bestimmt zig fach Patentiert und geschützt bis zum sankt Nimmerleinstag.
Aber das sie keinen Bock mehr darauf hat unter Druck und Terminzwang zu schreiben kann ich schon gut nachempfinden.Ich glaube nicht das sie nur annähernd geahnt hat was für eine Welle sie auslöst!