harry potter adult edition, was bedeuted das?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

es gibt auch eine deutsche Erwachsenenausgabe (zumindest von Band 5)
das einzige andere daran war: Der Einband :)

LG Silly
 
B

BuchLiesel

Der Verlag bezeichnet diese Ausgabe als Belletristik-Ausgabe. Wobei ich mich immer gefragt habe, was die andere Ausgabe ist, wenn nicht Belletristik.


Ursula :V:, die auch diese Ausgabe hat, weil sie die Zeichnungen der anderen so häßlich findet
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Das habe ich erst vor kurzem gelesen.

Worin unterscheiden sich die Erwachsenen-Ausgaben von den anderen Büchern?
Die Erwachsenen- oder Belletristik-Ausgaben haben ein anderes Cover, einen Schutzumschlag, ein Lesebändchen und sie sind auf besonders hochwertigem Papier gedruckt. Inhaltlich gibt es keinen Unterschied zu den anderen Ausgaben.
(gelesen auf der Carlson- Verlagsseite)

heist auf gut Deutsch, das die teurer ist.

LG
Tanja
 
B

BuchLiesel

Isabella hat gesagt.:
Das habe ich erst vor kurzem gelesen.

(gelesen auf der Carlson- Verlagsseite)

heist auf gut Deutsch, das die teurer ist.

LG
Tanja

Das schon, aber sie sind eben auch schöner. Darum habe ich die.

Ursula :V:
 
Oben