Harnleiterinfekt----meine arme Maus

fleur

Dauerschnullerer
Hallo,
ich habe am Anfang der Woche schon mal nachgefragt, wegen dem Ibuprofen und dem Paracetamol.
Merle hatte heute immer noch so hohes Fieber, Dienstag nachts war es über 41'C.
Der Kia diagnostizierte erst einen viralen Infekt, doch heute sollte ich eine Urinprobe abgeben.
Tja, was soll ich sagen: hochgradiger Harnleiterinfekt mit Blut im Urin:(
Sie bekommt jetzt AB und morgen sollte es angeblich besser gehen.

Kennt das jemandIch kenn mich mit Harnleiterinfekten gar nicht aus. Wirkt das Ab so schnell?
Der Kia meinet der Infekt sei eine Folge des Viralen Infektes. Wie geht das?
Morgen muß ich noch die Urinprobe von Leni abgeben. Ich hoffe, das sie verschont bleibt.

Ein bischen ratlose Grüße.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Harnleiterinfekt----meine arme Maus

Oh je,ich wünsche ganz schnelle und gute Besserung:besserung
Jessi hatte mal eine Harnwegsinfektion,und das war furchtbar zu sehen wie weh es ihr tat:(
Ich drücke euch ganz feste die Daumen das sich sonst keiner mit ansteckt.
Gaaanz liebe Grüße
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Harnleiterinfekt----meine arme Maus

Vielen Dank :herz:
ist so ein Infekt ansteckend? Das wußte ich gar nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Harnleiterinfekt----meine arme Maus

Josephine hatte damals auch einen Virus - und nebenbei ein Harnwegsinfekt. :-? Ende vom Lied - 10 Tage Krankenhaus (weil sie durch den Virus nichts drin behalten hat)
Das AB bekam sie intravenös.

Durch den Viralen Infekt ist es halt anfälliger denk ich. Da ist das Immunsystem schon geschwächt.

Ich wünsch gute Besserung.

lg
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Harnleiterinfekt----meine arme Maus

Oh je, na ich hoffe doch, das es bei unserer Maus nicht so wird.
Hatte deine Maus einen Magen-Darm Infekt ?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Harnleiterinfekt----meine arme Maus

Danke Melly
Der Arzt meint, das es in Folge der Virusinfektion zu dem Harnwegsinfekt gekommen ist.
Eine Urinkultur hat er auch angelegt, da weiß ich morgen mehr.
Im Moment liegen beide ganz friedlich in ihren Betten und scheinen dank Nurofen fieberfrei.
Mal schauen, wie es morgen ist.
 
Oben