Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na wurdet ihr heute auch schon mit etwas überrascht oder mit was habt ihr überrascht?
Wir haben am Montag schon Valentine gefeiert weil wir da 10jähringes hatten. Rosen, Schoki und schön essen gehen holen wir nach weil wir die Grippewelle gerade im Haus haben :-(
zu valentinstag gab es früstück ans bett,
obwohl mein mann selber die grippe plagt,
da kam er mir leider zuvor .
aber dafür gehen wir heute abend schön essen.
das muss ich ja wieder gut machen
wir sind ja schon um 5 uhr hier rumgegeistert ich hatte ne wuuunderschöne riesige pfanze... dafür schlägt mein herz, und ich bin mir selber nicht wichtig genug um mir ab und an schöne ausergewöhnliche zu kaufen
mein schatz ist ein schatz
er bekam ganz viele verschiedene herzchen feuerzeuge in einer herzentasche und 5 dosen mints aus dem linux shop ;-) voller coffein, damit er immer wach bleibt beim arbeiten.
Wir können den V-Tag nicht zusammen verbringen, aber dafür bekam ich heute morgen um acht schon einen lieben Anruf statt der üblichen SMS Darüber hab ich mich auch sehr gefreut