Bastelecke Happy Summer- Top als Umstandstop...

Babuu

Gehört zum Inventar
...ich durfte ein ebook (von Happy) probenähen...
es ist ein ebook für ein normales Sommertop- ich habs abgewandelt damits auch mit Babybauch passt.

Der erste Versuch entstand aus "Reststoff" und auch sonst wurden nur Reste verwertet - den "richtigen" hab ich mir erst bestellt :nix:...
und das kam dabei raus.

Ein paar Änderungen muss ich beim nächsten machen...aber ich finds ganz schön und werds wohl trotz alledem tragen (auch wenns nicht ganz meine Farben sind) :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Happy Summer- Top als Umstandstop...

Danke :bussi: ...

das sieht aber auch unschwanger total süß aus. (wenn mans dann vorne nicht so "breit" zuschneidet)...

Hier ist nur der Stoff noch etwas steif (hab ihn nicht vorgewaschen:oops:) ...
 

Jona

mit Schild
AW: Happy Summer- Top als Umstandstop...

Aber hallo!
Ich finde, gerade die Farben passen supi zu deinem Teint und deinen Haaren :jaja:
Du hast soo viel Talent, du musst das irgendwie vermarkten.
Lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Happy Summer- Top als Umstandstop...

Ich finde es sieht richtig toll aus:bravo:
Und es steht dir total gut:jaja:
 
M

MamaBabsi

AW: Happy Summer- Top als Umstandstop...

:bravo: alle Achtung ich könnte das net. Es ist super süß und die Farben finde ich auch net schlecht.
Ist nähen dein Hobby?

Liebe Grüße
 
Oben