Happy New Year

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr voller positiver Überraschungen, freundlicher Begegnungen mit anderen und euch selbst und Gelassenheit und Schlagfertigkeit zum richtigen Zeitpunkt :weinchen:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Happy New Year

Liebe Kerstin das wünschen wir euch und allen anderen natürlich auch.
Unsere große ist nun auch im Bett.
Hat selbstständig draußen um 0.20 erkannt das sie ins Bett möchte, bin stolz auf sie.
Lg :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Happy New Year

Ich wünsche Euch allen auch einen gute Start in das neue Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Happy New Year

Wir waren um 4 daheim und mein Mann und ich gegen 5 im Bett....nett wars....und wir wuenschen auch Euch alles Gute! Auf das die Hoffnung als letztes stirbt!

Ein gutes neues Jahr 2016!
 
Oben