Happy new Year!

Claudia

glücklich :-)
Ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr, alles Glück und ganz viel Gesundheit für uns alle!

Ich möchte DANKE sagen, Danke für ein wunderbares 2009 hier mit Euch, dass ich mit Euch lachen durfte, Trost spenden und erhalten durfte, dass ihr einfach immer da ward, wir zusammen auch etwas erreicht haben (ich denke da an unser Alternativwichteln z.B.), ach einfach, dass ich vor über sechs Jahren hierher gefunden habe und hier sein darf.

Liebe Neujahrsgrüße ins Schnullerland
Claudia,
deren beiden Zwerge den Jahreswechsel komplett verschlafen haben. Der Große habe ich wie versprochen versucht zu wecken, nachdem er um halb elf dann doch die Segel gestrichen hat, er hatte auch zwei mal die Augen auf und ist stantepede wieder eingeschlafen. Nils schläft seit neun Uhr etwa, auch tief und fest wie ein Stein. Mein WBE, mein Bruder und Schwägerin in spe sind draussen die bösen Geister vertreiben und ich, ich nutze die Zeit, diese Zeilen hier zu schreiben - mir war grad einfach danach.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Happy new Year!

Ich wünsche euch auch alles alles gute im neuen Jahr.

Hanna hatte es echt geschafft aufzubleiben :umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Happy new Year!

Ein frohes neues Jahr 2010 wünschen wir Euch.

Meine Kinder sind alle wach und feiern lustig zur Musik im TV

LG Steffi
 

Onna

süße Chilischote
AW: Happy new Year!

Ich wünsche euch auch ein frohes und gesundes Neues Jahr 2010.

Meine Kids haben tatsächlich durchgehalten und quirlen IMMER NOCH hier in der Wohnung rum. :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy new Year!

Ich wünsch euch auch ein frohes Neues Jahr.

Wir haben eben versucht, die Knallerei von insgesamt drei Jahren (war immer mal wieder ein Rest geblieben) aufzubrauchen - Erne hat seinem Alter entsprechend bei Wunderkerzen u.ä. mithelfen dürfen - und haben es doch nicht geschafft. Nach einer Stunde haben wir uns dann ins Warme verzogen.

Joachim bringt jetzt Erne zu Bett und wir trinken nachher noch ein Sektchen und werden uns dann auch ins Bett begeben.

:winke:

Rosi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy new Year!

Ich möchte Euch auch ein frohes neues Jahr wünschen ! WIr sind schon wieder zuhause und Mia hat ganz toll durchgehalten ... aber wirklich schön .... nunja ... ich bin eher froh wieder zuhause zu sein
 
Oben