Mamazicke Marmeladenzicklein 9. Juli 2012 #9 AW: Happy Eisbär Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Hoffe,dass du dich richtig feiern lassen hast :blumen:
AW: Happy Eisbär Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Hoffe,dass du dich richtig feiern lassen hast :blumen:
Bianca Gehört zum Inventar 9. Juli 2012 #10 AW: Happy Eisbär Auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! :blumen:
Kathi Dino 9. Juli 2012 #11 AW: Happy Eisbär Ich kommm noch schnell angeflitzt: Happy Birthday, du Lieber, und alle guten Wünsche für dich. Dein Dino ;-)
AW: Happy Eisbär Ich kommm noch schnell angeflitzt: Happy Birthday, du Lieber, und alle guten Wünsche für dich. Dein Dino ;-)
sonnenblume Schlumpfine 9. Juli 2012 #12 AW: Happy Eisbär Ich flitze schnell noch Kathi hinterher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (noch ist ja der 9.). :laola::laola::laola:
AW: Happy Eisbär Ich flitze schnell noch Kathi hinterher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (noch ist ja der 9.). :laola::laola::laola:
Susa einfach nur langweilig... 9. Juli 2012 #13 AW: Happy Eisbär Ach ja, das war heute! Für dich nur das Beste, lieber Mischa! :blumen:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 9. Juli 2012 #14 AW: Happy Eisbär Gerade noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag
AW: Happy Eisbär Gerade noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag
Helga Frau G-Punkt 10. Juli 2012 #15 AW: Happy Eisbär Von mir auch noch nachträglich allesalles Liebe zu Deinem Ehrentag :laola:
Irrlicht Lichtlein 10. Juli 2012 #16 AW: Happy Eisbär Hm, einen Tag zu spät, aber nicht minder lich: Alles Liebe und Gute und bleib so eisbärig, wie Du bist :blumen:
AW: Happy Eisbär Hm, einen Tag zu spät, aber nicht minder lich: Alles Liebe und Gute und bleib so eisbärig, wie Du bist :blumen: