Happy Bithday Wencke (Finele)

Simone

Lesemaus
AW: Happy Bithday Wencke (Finele)

:happybirthday: Liebe Wencke, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag!! :happybirthday:

Lass dich heute ein wenig verwöhnen und genieße den Tag!!
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Happy Bithday Wencke (Finele)

liebe wencke,

alles, alles gute zum geburtstag!
feier' ordentlich, lass' dich schön beschenken und nett verwöhnen :-D

...und geniesse deinen tag! :blume:

viele grüsse
 

Meike

Familienmitglied
AW: Happy Bithday Wencke (Finele)

Happy Birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday, liehieebe Wencke,
happy birthday toooo YOOUUUU!!!

:winke:
MEIKE
 

Finele

Fitznase
AW: Happy Bithday Wencke (Finele)

:winke: Ihr Lieben,

habt lieben Dank für Eure Glückwünsche und Worte zu meinem Geburtstag :blumen:, ich habe mich riesig drüber gefreut :jaja:.

Gefeiert haben wir nur ein wenig (meine Eltern sind ja mit der großen Maus verreist), war aber trotzdem schön. Da ich bis 18.00 Uhr gearbeitet habe :umfall:, bin ich dann fix nach Hause gedüst :nix: und habe mein :herzchen: ganz sehr geknuddelt und wir hatten eine ganz intensive halbe Stunde ( :( ), ich habe sie ja den ganzen Tag nicht gesehen :-(.

In der Zwischenzeit haben Männe, Schwester und Schwager ein liebevolles Essen mit schön gedecktem Tisch gezaubert und wir haben es uns dann noch gutgehen lassen :weinchen:. Dann habe ich noch mit Nele und meinen Eltern geschnattert :schaumal:. Ja, und heute ist schon alles vorbei und ich fühl` mich immer noch nicht wie 30 :).

@Tami: Ich hab`Dich auch lieb :knutsch: (PN beantworte ich evtl. heute abend - bis dahin weiß ich auch mehr :wink:, nur so viel, DAS ist kein Hinderungsgrund und ich wünsche mir schon jetzt, Schnee, ABER KEIN GLATTEIS :dagegen:)

@Uta: Danke auch für Deine liebe SMS :bussi: und wir müssen uuuuuuunbedingt was ausmachen :jaja:.

:winke: Wencke
 
Oben