Krawumbuli Mama Liebenswert 16. Juli 2005 #27 lichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag, liebe Yonca wünscht dir Bianca :laola: :laola: :weinchen:
Nechbet Gehört zum Inventar 16. Juli 2005 #28 Liebe Yonka, lichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola: LG
Michi72 Gehört zum Inventar 16. Juli 2005 #29 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Michaela
Sonna W(ö)rlds best Coach 16. Juli 2005 #30 Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!!!!! Hoffe, Du hattest und hast einen tollen Geburtstag und ich wünsch Dir alles Gute!!!! Ich hab Dich auch nicht vergessen und denke dran, dass wir uns bald mal treffen wolten.... Aber im Moment ist alles stressig hier....... Alles Liebe und lass Dich ordentlich feiern! Sonja
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!!!!! Hoffe, Du hattest und hast einen tollen Geburtstag und ich wünsch Dir alles Gute!!!! Ich hab Dich auch nicht vergessen und denke dran, dass wir uns bald mal treffen wolten.... Aber im Moment ist alles stressig hier....... Alles Liebe und lass Dich ordentlich feiern! Sonja
Rebecca Pfiffikus 16. Juli 2005 #31 Liebe Yonca! lichen Glückwunsch zu Deinem 25. Geburtstag :weinchen: Feier schön und lass Dich verwöhnen! Rebecca
Liebe Yonca! lichen Glückwunsch zu Deinem 25. Geburtstag :weinchen: Feier schön und lass Dich verwöhnen! Rebecca
Glace nächtliche Muse 18. Juli 2005 #32 Oh man, ich habs verpennt. Trotzdem alles alles gute zu deinem Geburtstag Yonka. Ich Hoffe du hast schön Gefeiert. :laola::laola: LG Katja
Oh man, ich habs verpennt. Trotzdem alles alles gute zu deinem Geburtstag Yonka. Ich Hoffe du hast schön Gefeiert. :laola::laola: LG Katja