Happy Birthday Vannessa mit Sebastian

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Happy Birthday Vannessa mit Sebastian

Hallo Ihr Lieben!


Dankeschön für eure Glückwünsche!!! :bussi:

Mein Mann und ich machen uns heute einen ruhigen Abend mit Essen vom Chinesen und Fernsehen bis die Augen zufallen!

Mehr ist heute nicht angesagt, denn ich hab irgendwie keine Lust zu feiern!
Hab heute meinen Symphysengürtel bekommen und hoffe dass ich damit von meinen Schmerzen befreit werde und endlich wieder laufen kann! Mehr wünsch ich mir auch nicht!


Da ich ja die "Bäckerin aus Leidenschaft" bin hab ich einen schönen Bienenstich gemacht und geb einen aus!!!


Lieben Gruss Vanessa
 

Simone

Lesemaus
AW: Happy Birthday Vannessa mit Sebastian

Liebe Vanessa, ich gratulier dir auch ganz herzlich zum 28. Geburtstag!!! :bravo:

Ich hoffe dass du durch den Gürtel deine Schmerzen verkleinern kannst :tröst:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Happy Birthday Vannessa mit Sebastian

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

:bussi: Und, was für eine Torte hast Du Dir gebacken?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday Vannessa mit Sebastian

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Viel Liebe, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Vannessa mit Sebastian

:herz: lichen Glückwunsch auch noch von mir und ich hoffe Du wurdest heute ordentlich verwöhnt !

:laola:


Liebe Grüße
Tami​
 
Oben