Bienski die Tante aus dem Busch 2. April 2006 #1 Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :laola: Sabine :tippen:
O Onni Sprücheklopfer 2. April 2006 #2 AW: Happy Birthday, Tscherpa Auch von uns Happy Birthday!!!! und einen ganz schönen Tag!!!!!
Heidi coole Mama 2. April 2006 #3 AW: Happy Birthday, Tscherpa Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben: :farben: :farben: Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich verwöhnen. Liebe Grüsse, Heidi
AW: Happy Birthday, Tscherpa Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben: :farben: :farben: Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich verwöhnen. Liebe Grüsse, Heidi
Fioflo Herzilein 2. April 2006 #4 AW: Happy Birthday, Tscherpa Ich wünsch Dir auch alles Gute, und einen schönen Frühlingsgeburtstag, an dem Du Dich verwöhnen lässt! Bianca
AW: Happy Birthday, Tscherpa Ich wünsch Dir auch alles Gute, und einen schönen Frühlingsgeburtstag, an dem Du Dich verwöhnen lässt! Bianca
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 2. April 2006 #6 AW: Happy Birthday, Tscherpa :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :blume: