Happy Birthday to .....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday to .....

Da schließ ich mich an:


Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Rebecca :happybirthday:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Happy Birthday to .....

MagicMoments hat gesagt.:
Happy Birthday!

Hab einen wunderschönen Tag.

:bussi:
Sandy
Eher einen schönen Abend. Muss ja arbeiten ;-)

Ich danke euch ihr lieben, dass ihr meinen Burzeltag nicht vergessen habt. Hier im Büro kommen sie nun alle nacheinander mit schuldbewusster Miene rein und gratulieren mir zum Geburtstag. Haben alle nicht dran gedacht ("Gestern hatte ich es noch im Kopf").

Mein Chef meinte dann, dass es die Blumen ausnahmsweise dann morgen gibt (hier bekommt jeder zum Geburtstag immer einen Blumenstrauß und ein Kärtchen), dann halten die sich auch länger über's WE ;-)

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben