Happy Birthday to me :-)

Biggi

Mozartkugel
AW: Happy Birthday to me :)

Ich finds klasse, dass du hier bist - du bist ja schließlich eine meiner Lieblingsposterinnen :bravo: :bravo: .

So und jetzt auf die nächsten 4(0) Jahre!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday to me :)

Danke euch :bussi:

Biggi, meiste echt, dass ich mit über 80 Lenzen hier immer noch poste. So von Urgroßmutter zu Jungemamis? :hahaha: Nette Vorstellung :zwinker:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday to me :)

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Ich habe gelesen, daß Du in Hamburg warst... Ich hätte mein Wichtelkind doch soooo gern mal persönlich kennengelernt. Aber Du kommst ja bald wieder ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday to me :)

Och Corinna, ich wußte gar nicht, dass du in der Nähe von Hamburg wohnst, ich hätte dich jetzt irgendwie an die See gepackt :???:

Jo, wir kommen sicher bald mal wieder nach HamburCH :)

:winke:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday to me :)

Angela hat gesagt.:
Och Corinna, ich wußte gar nicht, dass du in der Nähe von Hamburg wohnst, ich hätte dich jetzt irgendwie an die See gepackt :???:

Jo, wir kommen sicher bald mal wieder nach HamburCH :)

:winke:
Angela

Liegt Hamburg nich anne See?

:winke:
 
Oben