Happy Birthday to me :-)

ela

Süße
AW: Happy Birthday to me :)

Viper hat gesagt.:
Das hab ich auch schon überlegt, aber wenn der bei der Hinfahrt einschläft und dann wach wird, dann is nix mehr mit Fusi gucken. Der geht doch immer schon um 7 schlafen.

:winke:


*maul*

gehts noch unspontaner :zwinker:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday to me :)

Hach, wie nett! *freufreufreu*


Also ich erwarte Holger jede Minute... Und wenn der keinen anderen PLan ausgeheckt hat heute und Lust hat, dann sind wir natürlich dabei! :bravo:

Inja ist erst gegen halb sechs heute morgen aufgestanden und war schwimmen und hat garantiert auch noch keine Minute geschlafen :nix:

Isch warte! *ggg*

Und wenn das heute nix wird, kannste mir trotzdem Deine Adresse geben, dann laden wir uns wann anders ein :heilisch: :nix: :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday to me :)

Dann stellste halt das Babyphon ins Auto und kannst ganz in Ruhe gucken. :hahaha:

Ich kann noch zusätzlich ein Giabatta mitbringen. Eines brauchen wir ja für's Bruschetta. Dann haben wir *rechne* zwei.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Happy Birthday to me :)

Wow so lange bist du schon dabei..

Dann sag ich mal ganz lieb

:herz: lichen Glückwunsch.. schön dass du da bist

:bussi:

Steffi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday to me :)

Ach, ich bräuchte deine Adresse gar nicht, die hab ich mir vorsorglich trotzdem schonmal rausgesucht :mrgreen:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday to me :)

Heißt das, du fährst looooooohooooooooooos? *freu*

Sonnalein, WAS sollte Holger denn wohl besseres vor haben, als mit UNS zu gucken. :nein: :-D
 

Laney

Strandluder
AW: Happy Birthday to me :)

Ich mag dich soooooooooo......hachja. Und irgendwann........*droh*** :-D


:bussi:
 
Oben