Happy Birthday Tizian! (Sandra)

Kerstin

Gehört zum Inventar
Lieber Tizian,

wir wünschen Dir zu Deinem 3. Geburtstag von Herzen nur das Allerbeste. :herz:

:laola: :laola:

Hab mit Deiner lieben Mama heute einen wunderschönen Tag, und wir freuen uns schon wenn ihr wieder im Lande seid.

Alles Liebe wünschen Dir

Kerstin, Tizian und Holger
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Tizian! (Sandra)

Auch wir wünschen Dir, kleiner großer Mann, alles Gute zum 3. Burzeltag ! Eine tolle Feier mit leckerem Kuchen und vielen Geschenken sollen Dir heute den Tag versüßen !


:laola: :happybirthday: :happybirthday: :laola:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Tizian! (Sandra)

:winke:

auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an Tizian.

:happybirthday:

:torte:

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Angela
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Tizian! (Sandra)

auch von uns alles alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag lieber Tizian.

Laß Dich ordentlich feiern und beschenken.

:laola: :happybirthday: :laola:


:winke: Ela

 

nici

keiner Titel
AW: Happy Birthday Tizian! (Sandra)

Oh! Mein Tizian hat Geburtstag! :herz:

"Wie schön, daß du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt..."

*träller*

Ich wünsch dir einen wunderschönen Burzeltag mit leckerem Kuchen und tollen Geschenken!!!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Happy Birthday Tizian! (Sandra)

Happy Birthday, lieber Tizian! :laola: :happybirthday:
Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit vielen Geschenken , :torte: und liebe Gäste!

:winke:
Sabine
 

sandra

the best of 74
AW: Happy Birthday Tizian! (Sandra)

Vielen Dank Ihr Lieben - ich werde die lieben Geburtstagswünsche ausrichten. Wir waren ja zu dem Zeitpunkt in Mutter-Kind-Kur daher so spät meine Antwort.... ;)

Lieben Gruß

Sandra
 
Oben