Happy Birthday Tizian (Kerstin)

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday Tizian (Kerstin)

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geb. ich hoffe du hast den tag genossen und hast schöne geschenke und einen guten kuchen bekommen.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Tizian (Kerstin)

:herz: lichen Glückwunsch ich hoffe du hattest einen schönen tag

mit vielen lieben Gästen und schönen Geschenken.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Tizian (Kerstin)

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe Du hattest einen supertollen Geburtstag !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

:winke:
Tami​
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Tizian (Kerstin)

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! Schön, dass Ihr an uns gedacht habt!

Ja, Tizian und auch wir hatten ein sehr schönes Geburtstagswochenende.

Damit es nicht zuviel für ihn wird, haben wir einfach jeden Tag ein paar Gäste gehabt und ein paar Päckchen aufgemacht und ein bisserl Kuchen gegessen und ganz viel Freude gehabt.

Und auch wenn ich mich hier momentan wegen Zeitmangels rar mache, hoffe ich doch die nächsten Tage mal ein paar Photos einstellen zu können.

Liebe Grüße an Euch von Tizian, der jetzt schon "wei" ist :nix:
 
S

Stefan70

AW: Happy Birthday Tizian (Kerstin)

:oops:

ich habs grad erst gemerkt...

Tizian...süsser Knopf! Herzlichen Glückwunsch! :laola:

sorry Kerstin...ich überseh einfach manches...
 
Oben