Happy Birthday Timo

Jessi

Gehört zum Inventar
Mein kleiner Schatz, heute um 9.14 Uhr bist du bereits ein ganzes Jahr in unserer Familie!! Das erste Jahr mit dir war mehr wie anstrengend, aber nix desto trotz lieben wir dich aus ganzem Herzen und freuen und dass du dich bei uns eingeschlichen hast!!

Happy Birthday Timo, mir händ di ganz ganz feschd gärn!!

dis Mami, dä Papi, d'Michelle & d'Jana
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Timo

Lieber Timo,

zu deinem heutigen Ehrentag

dem 1. Geburtstag

alles alles Gute !!

Viel Spass beim Geschenke auspacken


:laola::torte::laola:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Happy Birthday Timo

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag lieber Timo :blume:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
L

Lillian

AW: Happy Birthday Timo

Happy Birthday :laola:

Feier schön und lass vor allem ganz viele Fotos von dir machen, du Süßer :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday Timo

Happy Birthday

TIMO!

:laola:

Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!
Lass dich von deinen großen Schwestern verwöhnen!

:laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Timo

:herz: lichen Glückwunsch auch noch von mir und ein spannendes neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

:laola: :laola:

:bussi:
Tami
 
Oben