Happy Birthday Tim (Sonja)

Marli

Mausibausi
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag und ich wünsche Dir viele tolle Geschenken und einen leckeren Kuchen :laola: :laola: :laola:
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir mit leckeren Kuchen, netten Gästen und tollen Geschenken !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

suessestan

Dauerschnullerer
:happybirthday:


Hallo Tim!

Alles Liebe und Gute auch von uns zu Deinem 4. Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und das alles was Du Dir wünscht in Erfüllung gehen wird!

Feier schön!

Ganz liebe Grüße von Antje, Stefan, Carolin und Lucas


:farben:
 
G

Grisu

Hallo lieber Motorradakrobat Tim!

Zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe - eine megagute Torte - viel Spaß beim GEschenkeauspacken und dass es einfach ein wunderbarer Tag in ein neues Lebensjahr ist!!

:farben: :happybirthday: :torte: :laola: :herzig:

Liebe Sonja
Dir als Geburtstagsmama: Auch Dir gebührt ein :bravo: - dass Du so einen Sohn hast, wie er ist. Ist ja immerhin für eine Mama auch eine Art "Jahrestag".

Dickes Bussi
Christine
 
Oben