Happy Birthday Till (Birgit)

sandra.mo

heisser Feger
AW: Happy Birthday Till (Birgit)

:schaf:


Auch von uns lieber Till alles, alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag !

:elefant: :giraffe: :elefant:

 
M

Marion

AW: Happy Birthday Till (Birgit)

:farben: :muh: :laola: :monster: :tati: :torte:


Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!!!

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!!!


:torte: :happybirthday: :achwiegu: :blume: :baeren: :ente: :herzig: :giraffe: :teddy: :ingo: :huepf: :schaf: :wschaf: :elefant: :fusselche
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Happy Birthday Till (Birgit)

Lieber Till,

ich schicke Dir ein dickes Geburtstagsbussi hinterher und bin mir sicher, dass Du gerade von Deinem grossen Tag, den Geschenken und der schoenen Zeit, die dir Mama und Papa und Deine grosse Schwester bereitet haben, traeumst.

Jan-Luca und Jonas gratulieren auch ganz herzlich und v.a. Jan-Luca freut sich schon sehr darauf, dich bald wieder zu treffen und mit Dir zu spielen.

Dickes Geburtstags-:bussi:
Claudia mit JLu, Jo und Bo
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Happy Birthday Till (Birgit)

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.

Wir hatten einen gaaaaanz tollen Tag. Mit den Geburtstagsgästen waren wir im Kaspertheater.
Der einzige "Unfall" war, das Till dort von seinem goldenen Geburtstagskissen vor Aufregung hintenüber gefallen ist, mit dem Hinterkopf auf eine andere Bank.
Dank Arnica und Rescue war das aber bald vergessen.Mit 4 Jahren ist man ja auch schon hart im Nehmen. :nix:

Wenn ich es mal schaffe setze ich Bilder vom Kasper und Till ein, wo er gerade mit der Kasperklatsche den Geburtstagssegen bekommt. :-D

:winke:
 
Oben