Helga Frau G-Punkt 19. Mai 2006 #9 AW: Happy Birthday Tami Alles Liebe zum Geburtstag und eine wundertollen Tag :blumen:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 19. Mai 2006 #10 AW: Happy Birthday Tami Heee Süsse!!! von alles Liebe und Gute :blumen:
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 19. Mai 2006 #11 AW: Happy Birthday Tami Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Susa einfach nur langweilig... 19. Mai 2006 #12 AW: Happy Birthday Tami Tami, auch von uns hier alles, alles Gute! :blumen:
Joni Die die Gurke schüttelt 19. Mai 2006 #13 AW: Happy Birthday Tami Liebe Tami, zu deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:blume:
AW: Happy Birthday Tami Liebe Tami, zu deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:blume:
KeksKrümel Queen of fucking everything 19. Mai 2006 #14 AW: Happy Birthday Tami und alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir. LG Sandra
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 19. Mai 2006 #15 AW: Happy Birthday Tami :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Gäste, leckeren Kuchen und tolle Geschenke! :blume:
AW: Happy Birthday Tami :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Gäste, leckeren Kuchen und tolle Geschenke! :blume:
Röschen Gehört zum Inventar 19. Mai 2006 #16 AW: Happy Birthday Tami Herzlichen Glückwunsch, liebe Tami!!!! Wünschegrüße Rosi