Su Das Luder 21. August 2006 #1 Liebe Susa, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und bleib so wie Du bist. :laola::laola: Dicken Schmatz, Su
Liebe Susa, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und bleib so wie Du bist. :laola::laola: Dicken Schmatz, Su
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 21. August 2006 #2 AW: Happy Birthday Susa! Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Susa, happy birthday to you. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich schön feiern, und viiiiiiele schöne Geschenke. LG Claudia
AW: Happy Birthday Susa! Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Susa, happy birthday to you. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich schön feiern, und viiiiiiele schöne Geschenke. LG Claudia
V Viper Gehört zum Inventar 21. August 2006 #3 AW: Happy Birthday Susa! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Susa :blumen:. Laß Dich tüchtig verwöhnen .
AW: Happy Birthday Susa! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Susa :blumen:. Laß Dich tüchtig verwöhnen .
Bienski die Tante aus dem Busch 21. August 2006 #4 AW: Happy Birthday Susa! Alles Gute zum Geburtstag, liebe Susa!!! :laola: Hab'einen superschoenen Tag und lass Dich ordentlich verwoehnen!!! :blumen: :knutsch: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday Susa! Alles Gute zum Geburtstag, liebe Susa!!! :laola: Hab'einen superschoenen Tag und lass Dich ordentlich verwoehnen!!! :blumen: :knutsch: Sabine :tippen:
wauzi Gehört zum Inventar 21. August 2006 #5 AW: Happy Birthday Susa! Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!!! Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
AW: Happy Birthday Susa! Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!!!
Maike Unbezahlbar 21. August 2006 #6 AW: Happy Birthday Susa! Eben im Auto habe ich noch dran gedacht und gerade in der PN wieder vergessen - Typisch Maike. Dafür singe ich jetzt umso lauter: :laola: Zum Geburtstag viel Glück Zum Geburtstag viel Glück Zum Geburtstag liebe Suuuuuuussssssaaaaaaaaaaaa Zum Geburtstag viel Glück! :laola: Ich drück Dich, feier schön und lass Dich reich beschenken - und, wie Su schon schrieb: Bleib so, wie Du bist! Maike
AW: Happy Birthday Susa! Eben im Auto habe ich noch dran gedacht und gerade in der PN wieder vergessen - Typisch Maike. Dafür singe ich jetzt umso lauter: :laola: Zum Geburtstag viel Glück Zum Geburtstag viel Glück Zum Geburtstag liebe Suuuuuuussssssaaaaaaaaaaaa Zum Geburtstag viel Glück! :laola: Ich drück Dich, feier schön und lass Dich reich beschenken - und, wie Su schon schrieb: Bleib so, wie Du bist! Maike
Luzi Gehört zum Inventar 21. August 2006 #7 AW: Happy Birthday Susa! Hallo Zwillingsschwester Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :laola::laola: Lass Dich feiern und genieße den Tag!! LG Manu
AW: Happy Birthday Susa! Hallo Zwillingsschwester Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :laola::laola: Lass Dich feiern und genieße den Tag!! LG Manu
Alley Miss Ellie 21. August 2006 #8 AW: Happy Birthday Susa! Happy Birthday! :blumen: Hab einen schönen Tag!