Sane Gehört zum Inventar 8. August 2005 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 33.Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
:laola: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 33.Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Sonna W(ö)rlds best Coach 8. August 2005 #3 Liebe Su! Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Sonnenschein, Gesundheit, Freude, Liebe, Erfolg und alles, was Du Dir sonst noch so wünscht! Lass Dich verwöhnen und geniesse den Tag! :blumen: Sonja
Liebe Su! Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Sonnenschein, Gesundheit, Freude, Liebe, Erfolg und alles, was Du Dir sonst noch so wünscht! Lass Dich verwöhnen und geniesse den Tag! :blumen: Sonja
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 8. August 2005 #4 Liebe Su, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Einen schönen Tag und ein noch schöneres, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche ich dir. Angela
Liebe Su, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Einen schönen Tag und ein noch schöneres, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche ich dir. Angela
S Steffie Neugieriges Luder 8. August 2005 #5 Alles liebe zu deinem Geburtstag. Geniess ihn und lass dich schön beschenken und verwöhnen. Viele liebe Grüsse Steffie
Alles liebe zu deinem Geburtstag. Geniess ihn und lass dich schön beschenken und verwöhnen. Viele liebe Grüsse Steffie
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 8. August 2005 #6 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen, tollen Geschenken und ein wenig Sonnenschein! :blume: :blume:
:laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen, tollen Geschenken und ein wenig Sonnenschein! :blume: :blume:
Bienski die Tante aus dem Busch 8. August 2005 #7 Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
K KerstinM Gehört zum Inventar 8. August 2005 #8 :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola: