Happy Birthday Su

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 33.Geburtstag

feiere schön

und lass dich von deinen Lieben verwöhnen


:happybirthday: :torte: :happybirthday:

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Liebe Su!

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
:happybirthday:


Ich wünsche Dir viel Sonnenschein, Gesundheit, Freude, Liebe, Erfolg und alles, was Du Dir sonst noch so wünscht!

Lass Dich verwöhnen und geniesse den Tag!

:blumen:

Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Liebe Su,


auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Einen schönen Tag und ein noch schöneres, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche ich dir.

Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
Alles liebe zu deinem Geburtstag. Geniess ihn und lass dich schön beschenken und verwöhnen.
Viele liebe Grüsse Steffie
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen, tollen Geschenken und ein wenig Sonnenschein!

:blume: :torte: :blume:
 
Oben