Happy Birthday Steppl!!!!

lena_2312

Fotoholic
Dann eben hier im Kaffeeklatsch:

:happybirthday:

Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday liebste Knödelmama,
happy Birthday to you!!!

10.gif


Schön, dass ich Dich hier getroffen hab, ich dich kennenlernen
durfte und Du einfach so nett bist :zwinker:!!!
Bleib wie Du bist,
so mag ich Dich gern!
smilie_girl_128.gif


Hab einen schönen Tag und lass Dich ein wenig verwöhnen!!
:knutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: Happy Birthday Steppl!!!!

Ich unterschreibe auch bei Uta :):

Alles, alles Gute :blumen du Liebe :bussi: - mache dir einen schönen Tag :happybirthday:!
 

Jona

mit Schild
AW: Happy Birthday Steppl!!!!

Happy Birthday, du liebste, netteste, tollste Knödelmami der Welt! :bussi:

:laola::laola::laola:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Birthday Steppl!!!!

Happy Birthday :happybirthday:

Liebe Steffi,
ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag. Bleib bitte auch im neuen Lebensjahr eine sooo liebeswürdige Knödelmami :blume:

 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Happy Birthday Steppl!!!!

Oh ihr Lieben, ganz ganz lieben Dank.

Ich hatte einen wunderbaren Tag, zeitig aufstehen, Kinder wegbringen auf Arbeit fahren, dort eher gehen weil bittl angeschlagen :( ne Runde schlafen Kinder holen, Kaffeetrinken mit einer leckeren Torte von meiner Nachbarin :herz: dann zum Fußball fahren und noch mein Geschenk von meinem Mann besorgen. Dazu sag ich jetzt mal nix weiter....
Alles in allem ein normaler Tag und auch sehr schön. Von meinem Sohnemann bekam ich einen selbstgemachten kalender. Jeder Monat hat 32 Tage. Na das ist doch mal was. Endlich mal mehr Zeit :herzchen:
 
Oben