krini Gehört zum Inventar 4. Dezember 2005 #9 AW: Happy Birthday, Stefan70! HHHHAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYY BBBBBBBBIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRTTTTTTTTTHHHHHHHHHHDDDDDDDDAAAAAAAAAYYYYYYY to you...... liebe grüße Carina :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
AW: Happy Birthday, Stefan70! HHHHAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYY BBBBBBBBIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRTTTTTTTTTHHHHHHHHHHDDDDDDDDAAAAAAAAAYYYYYYY to you...... liebe grüße Carina :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
Nechbet Gehört zum Inventar 4. Dezember 2005 #10 AW: Happy Birthday, Stefan70! Lieber Stefan, auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben
AW: Happy Birthday, Stefan70! Lieber Stefan, auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben
emluro abtrünniger bücherwurm 4. Dezember 2005 #11 AW: Happy Birthday, Stefan70! lieber stefan einen tollen tag mit deinen liebsten !!
N nici keiner Titel 4. Dezember 2005 #12 AW: Happy Birthday, Stefan70! Hallo Stefan, meinen lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Laß dich heut verwöhnen und feiern, hab einen tollen Tag! Grüßle Nici
AW: Happy Birthday, Stefan70! Hallo Stefan, meinen lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Laß dich heut verwöhnen und feiern, hab einen tollen Tag! Grüßle Nici
Italia süße Fee 4. Dezember 2005 #13 AW: Happy Birthday, Stefan70! Lieber Stefan Herzlichen Glückwunsch
C Che 4. Dezember 2005 #14 AW: Happy Birthday, Stefan70! Lieber Stefan, alles Liebe zum Geburtstag! Ein erfüllendes neues Lebensjahr wünschen Nicola, Joshua und Moses
AW: Happy Birthday, Stefan70! Lieber Stefan, alles Liebe zum Geburtstag! Ein erfüllendes neues Lebensjahr wünschen Nicola, Joshua und Moses
V Viper Gehört zum Inventar 4. Dezember 2005 #15 AW: Happy Birthday, Stefan70! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Stefan :blumen:. :laola: Ich wünsch dir einen tollen Tag. Liebe Grüße
AW: Happy Birthday, Stefan70! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Stefan :blumen:. :laola: Ich wünsch dir einen tollen Tag. Liebe Grüße
Tamara Prinzessin 4. Dezember 2005 #16 AW: Happy Birthday, Stefan70! lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir ! :laola: Liebe Grüße Tami
AW: Happy Birthday, Stefan70! lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir ! :laola: Liebe Grüße Tami