Birkchen Miss Tchibo 4. Dezember 2005 #41 AW: Happy Birthday, Stefan70! Alles Gute Stefan :blumen: :s: :t: :e: :f: :a: :n: Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert...
AW: Happy Birthday, Stefan70! Alles Gute Stefan :blumen: :s: :t: :e: :f: :a: :n: Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert...
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 4. Dezember 2005 #42 AW: Happy Birthday, Stefan70! Aucxh von mir einen herzlichen Glückwunsch.! Alles gute. LG patti
P PepperAnn Familienmitglied 4. Dezember 2005 #43 AW: Happy Birthday, Stefan70! lichen Glückwunsch zum Geburtstag , lieber Stefan! LG Corinna
M Mullemaus Chatluder 5. Dezember 2005 #44 AW: Happy Birthday, Stefan70! Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag - allerdings nachträglich... LG, Mullemaus
AW: Happy Birthday, Stefan70! Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag - allerdings nachträglich... LG, Mullemaus
S Stefan70 5. Dezember 2005 #45 AW: Happy Birthday, Stefan70! Ich bin sprachlos jetzt... Kurz vorm in die Kiste gehen solche schönen Glückwünsche von Euch zu lesen1 Ich bin froh, hier zu sein, danke Euch ganz herzlich für Eure Glückwünsche und Grüße! *tränchenausdemaugewisch*
AW: Happy Birthday, Stefan70! Ich bin sprachlos jetzt... Kurz vorm in die Kiste gehen solche schönen Glückwünsche von Euch zu lesen1 Ich bin froh, hier zu sein, danke Euch ganz herzlich für Eure Glückwünsche und Grüße! *tränchenausdemaugewisch*
Kerstin Gehört zum Inventar 5. Dezember 2005 #46 AW: Happy Birthday, Stefan70! Lieber Stefan, sorry ich habs gestern verpeilt Aber nichts desto trotz wünsche ich dem alten Knochen fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Gute! Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Alles Liebe Kerstin
AW: Happy Birthday, Stefan70! Lieber Stefan, sorry ich habs gestern verpeilt Aber nichts desto trotz wünsche ich dem alten Knochen fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Gute! Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Alles Liebe Kerstin
D dani75 5. Dezember 2005 #47 AW: Happy Birthday, Stefan70! Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag... Danijela
Marli Mausibausi 5. Dezember 2005 #48 AW: Happy Birthday, Stefan70! Auch von mir nachträglich Alles Gute und Liebe zum Geburtstag:laola::laola:
AW: Happy Birthday, Stefan70! Auch von mir nachträglich Alles Gute und Liebe zum Geburtstag:laola::laola: