Bruni Wichtel Moderatorin 8. September 2005 #1 :laola: :laola: Lieber Stefan, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich wünsch dir viele Geschenke und leckeren Kuchen. Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Lieber Stefan, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich wünsch dir viele Geschenke und leckeren Kuchen. Liebe Grüße Bruni
Steffi B. Miss Liebenswert 8. September 2005 #2 Alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag auch von uns lg steffi und paulchen
Tamara Prinzessin 8. September 2005 #3 lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Ehrentag ! :laola: :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 8. September 2005 #4 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :giraffe: :elefant: :elefant: :giraffe:
wauzi Gehört zum Inventar 8. September 2005 #5 :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: Lieber Stefan!! Alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag!!! Geniesse den Tag! :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: Lieber Stefan!! Alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag!!! Geniesse den Tag! :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Pluto Schokoladine 8. September 2005 #6 :farben: HAPPY BIRTHDAY :farben: und viel Gesundheit wünsch ich dir.
K KerstinM Gehört zum Inventar 8. September 2005 #7 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben: