Happy Birthday Sopie (Pilar)

cloudybob

Ich bin ich :)
Einen gaaaaaaaaaaaaaaanz :herz: lichen Glueckwunsch, junge Dame - wow schon 4 Jahre alt :jaja:

Sicherlich hast Du einen sehr schoenen Tag erlebt :farben:

Wir wuenschen Dir fuer Dein neues Jahr viel Spass und Freude.

:herz: Claudi & die Jungs mit :bussi: an die Frau Mama
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ja, wusst ich's doch, da war doch heut noch was.... :D


jan lukas und ich und luc, wir gratulieren :herz: lichst der allerliebsten und süßesten und klügsten sophie, die wir kennen - DIR! :bussi: :herz: :D

wir haben dich sehr lieb und freuen uns riesig mit dir und deiner familie über deinen geburtstag

hipp-hipp-huuuuurrrrrraaaaaaaa :laola: :laola: :laola:



ganz lieben gruß und auf bald :achwiegu:
jac&luc&jan lukas
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Happy Birthday , Happy Birthday to you, alles liebe zum 4. ten Geburtstag, wenn auch spät aber bdoch von Herzen :prima: :muh: :torte: :laola:
 
B

Beate

Oh, fast verpasst. :oops:

:laola: :torte: :laola: Ganz herzliche Glückwünsche! Auch wenn Du jetzt wahrscheinlich schon lange schläfst.
 

barbara

feuerpferd
vielen dank für die lieben glückwünsche, sophie hat sich sehr gefreut!!

sie war sehr aufgeregt an ihrem geburtstag, schon die nacht davor kam sie zu mir ins bett :) wir haben dann alle drei verschlafen, und so gab es ein eiliges wettrennen zwischen bad, küche und kleiderkasten. dann packten wir einen riesen gugelhupf, den wir am vorabend gemeinsam gebacken hatten, ein und wackelten in den kindergarten. dort wurde ausgiebig gefeiert, die machen das immer sehr schön dort. vorher gabs noch die erste stunde englisch, die sophie "sehr lustig" fand.

um zwei holte ich sie ab, wir deckten und schmückten gemeinsam den geburtstagstisch, spielten noch ein bißchen und warteten auf meine eltern und christoph, der versprochen hatte, um vier uhr da zu sein. sophie begrüßte ihn, als hätte sie ihn wochenlang nicht gesehen, es war wirklich rührend, das zu beobachten. er kommt ja sonst nie vor acht uhr heim. endlich durfte sie die kerzen ausblasen und die geschenke auspacken. sie machte das sehr bedacht, und schaute sich alles lange und genau an, bevor sie das nächste aufmachte. das fand ich bemerkenswert. es war ein gemütlicher nachmittag, den wir alle sehr genossen haben. es war eine gute entscheidung, das kinderfest nicht am gleichen tag zu machen, das wäre ihr bestimmt zu viel gewesen. morgen kommen noch meine schwiegereltern und mein schwager, da wird weitergefeiert, und am mittwoch ist dann die kinderparty :farben: wir kommen aus dem feiern also gar nimmer raus :)

so groß ist sie jetzt schon mein kleines zwetschkerl...

liebe grüße
barbara
 
Oben