Happy Birthday Sonna

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:happybirthday: :torte: :blume: :torte: :happybirthday:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sonja :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

Ich wünsch Dir einen tollen Tag, laß Dich verwöhnen.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Alles Gute zum Geburtstag liebe Sonja,

:happybirthday:
Ich nsche Dir ein tolles neues Lebensjahr :farben: und für heute einen schönen Tag mit netten Gästen.
:elefant:

Gruß
:blume:melanie
 

Sane

Gehört zum Inventar
:farben: :farben:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

feiere schön

:farben: :farben:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Auch wenn Du es im Moment gar nicht lesen kannst :-D aber wir sehen uns ja heut nachmittag in live - alles Liebe zum Geburtstag!!

Ich bin froh, dass es Euch gibt :herz:

:bussi:

Alex
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Sonja,
:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, lass Dich feiern und verwöhnen !

:laola: :blumen: :laola:

:bussi:
Tami
 
Oben