Happy birthday, Sonna!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Meine Liebe,

auch an dieser Stelle (weil ich weiß, dass Du Dich drüber freust ;) alles Liebe zum Geburtstag! Ich bin froh, dass wir uns (hier!) kennengelernt haben und hoffe, dass wir noch lange befreundet bleiben können. Ihr seid eine wunderschöne, herzensgute und liebe Familie, so etwas wie Euch gibt es sehr sehr selten...

:bussi:

Alex
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday, Sonna!

Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Sonna.

:blumen:

Lass Dich schön verwöhnen heut und mach Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy birthday, Sonna!

Hey Süße,

auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe.

Hab einen schönen Tag und bleib wie du bist :herz:

Schade, dass ich dich nicht persönlich drücken kann.

:knutsch: Caro
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy birthday, Sonna!

Die Sonna hat Geburtstag ! Und dazu möchte ich ihr ganz dolle gratulieren.

Hab einen schönen Tag und ich hoffe, dass unter Deinen Geschenken auch die Tasche ist, die Du Dir so sehnsüchtig gewünscht hast ;-) !

:bussi:
:laola:
:happybirthday:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy birthday, Sonna!

:laola::torte::laola:Happy Birthday...

lass Dich verwöhnen und einen schönen Tag!!
 
Oben