Evelyn Bibi Blocksberg 20. April 2006 #1 Liebe Sonja, jetzt bist Du Widderlein noch dran :mrgreen: Alles, alles Liebe zu Deinem Purzeltag, feier schön und laß es Dir richtig gut gehen!!! :laola: :laola: :knutsch: Evelyn
Liebe Sonja, jetzt bist Du Widderlein noch dran :mrgreen: Alles, alles Liebe zu Deinem Purzeltag, feier schön und laß es Dir richtig gut gehen!!! :laola: :laola: :knutsch: Evelyn
Marli Mausibausi 20. April 2006 #2 AW: Happy Birthday Sonja !!! Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday liebe Sonja Happy Birthday to you :laola:
AW: Happy Birthday Sonja !!! Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday liebe Sonja Happy Birthday to you :laola:
G Grisu 20. April 2006 #3 AW: Happy Birthday Sonja !!! Liebe Sonja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Sonnenschein in und rund um Dich!! Dickes Bussi Christine
AW: Happy Birthday Sonja !!! Liebe Sonja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Sonnenschein in und rund um Dich!! Dickes Bussi Christine
Birgit freches Huhn Moderatorin 20. April 2006 #4 AW: Happy Birthday Sonja !!! Sand-Muschel-Ostseegeburtstagsgrüsse von en Birgit und Barbara mit Anhang
AW: Happy Birthday Sonja !!! Sand-Muschel-Ostseegeburtstagsgrüsse von en Birgit und Barbara mit Anhang
M MagicMoments 20. April 2006 #5 AW: Happy Birthday Sonja !!! Huhuu, Alles Gute zum Geburtstag schon mal vorab hieeeer! Ich freu mich auf nachher! Sandy
AW: Happy Birthday Sonja !!! Huhuu, Alles Gute zum Geburtstag schon mal vorab hieeeer! Ich freu mich auf nachher! Sandy
V Viper Gehört zum Inventar 20. April 2006 #6 AW: Happy Birthday Sonja !!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sonja :blumen:. :laola: Happy Börschday to you Happy Börschday to you Happy Börschday, liebe Sonja Happy Börschday to you *trällerträller* :laola: Liebe Grüße
AW: Happy Birthday Sonja !!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sonja :blumen:. :laola: Happy Börschday to you Happy Börschday to you Happy Börschday, liebe Sonja Happy Börschday to you *trällerträller* :laola: Liebe Grüße
cecafu Oberhenne 20. April 2006 #7 AW: Happy Birthday Sonja !!! lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!
AW: Happy Birthday Sonja !!! lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!
Hedwig Sternenfee 20. April 2006 #8 AW: Happy Birthday Sonja !!! Liebe Sonja, von -en alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag Kim
AW: Happy Birthday Sonja !!! Liebe Sonja, von -en alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag Kim