Simone Lesemaus 27. Mai 2006 #17 AW: Happy Birthday Simone F Vielen Dank für die Glückwünsche ihr Lieben!!
Bruni Wichtel Moderatorin 27. Mai 2006 #18 AW: Happy Birthday Simone F :laola: Liebe Simone, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest auch so einen schönen Tag wie ich. Liebe Grüße Bruni
AW: Happy Birthday Simone F :laola: Liebe Simone, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest auch so einen schönen Tag wie ich. Liebe Grüße Bruni
Laney Strandluder 27. Mai 2006 #19 AW: Happy Birthday Simone F Noch gaaaanz schnell bevor es vorbei ist: alles, alles Liebe zum Geburtstag. :blumen: Ich hoffe, du hast in mit deinen süssen Mädels genossen.
AW: Happy Birthday Simone F Noch gaaaanz schnell bevor es vorbei ist: alles, alles Liebe zum Geburtstag. :blumen: Ich hoffe, du hast in mit deinen süssen Mädels genossen.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 28. Mai 2006 #20 AW: Happy Birthday Simone F Herzlichen GLückwunsch noch nachträglich... Wie war dein Geb. als 2fache Mutter?? Hoffe du hattest einen schönen Tag! :blumen:
AW: Happy Birthday Simone F Herzlichen GLückwunsch noch nachträglich... Wie war dein Geb. als 2fache Mutter?? Hoffe du hattest einen schönen Tag! :blumen:
Glace nächtliche Muse 28. Mai 2006 #21 AW: Happy Birthday Simone F Uaaah ich bin zu spät :oops: Alles Liebe nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. LG Katja
AW: Happy Birthday Simone F Uaaah ich bin zu spät :oops: Alles Liebe nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. LG Katja