Happy Birthday Silke (piglett)

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Happy Birthday Silke (piglett)

Ihr Lieben,

1000 Dank und vor allem Dir, liebe Conny, fürs posten :bussi:

Ich hatte einen tollen Tag und habe die ganze Zeit das getan, was ich am liebsten tue: nämlich telefoniert ;) weil mich so viele liebe Leute angerufen haben. Abends gabs dann lecker Essen mit lieben Freunden und jede Menge Wein *hicks*

So, jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter - wo bleibt eigentlich die Zeit *umguck*

Nochmal vielen lieben Dank!
:winke:
Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Silke (piglett)

Arghhh... verpasst :oops:

Aber trotzdem nicht minder herzlich "Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich"

:bussi:

:blumen:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday Silke (piglett)

uups, vergessen :oops:

Dennoch wünsch ich dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag :blumen:
Bleib so, wie du bist, denn du bist klasse :bussi:

Liebe Grüße
Britta
 
Oben