Happy Birthday Sfanie!

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Sfanie!

:laola:

:herz: lichen Glückwunsch

zum 30.

Willkommen im Club

:blumen:​
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Sfanie!

Hallo,

vielen, vielen lieben Dank.

heut Vormittag hat ich gewaltigen Streß. Putzen, Mico versorgen etc.

Heut Nachmittag kommt dann die Verwandschaft zum Kaffeetrinken.

Ich freu mich mehr auf heute Abend, da gehen Thomas und ich schön essen. Thomas hat sich heute extra frei genommen, normalerweise müßte er heute Abend um 22 Uhr auf die Arbeit.

Jetzt fang ich an, den Tag zu geniesen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Happy Birthday Sfanie!

:herz:lichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday Sfanie!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, Du konntest den Abend und das Essen genießen.

Liebe Grüße
Corinna
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Sfanie!

Morgen,

vielen, vielen Dank nochmal für die vielen Glückwünsche.

Wir waren beim Griechen. Lecker, lecker...
War ein wunderschöner Abend. Nur wie wir heimgekommen sind, war Mico immer noch wach. Um 21.15 Uhr ist er dann eingeschlafen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Happy Birthday Sfanie!

Bei dem Griechen in Bad Windsheim? Schmelz, der ist sooooo was von lecker, da muss ich auch mal wieder hin!
 
Oben