Happy Birthday Sebastian (Corinna)

Claudia

glücklich :-)
:laola: :happybirthday: :laola:

Lieber Sebastian, hallo mein Großer!

15 Jahre alt bist Du nun schon - war es nicht erst gestern, dass Du als "Mini" unsere Trauringe zum Altar getragen hast ?

Wir wünschen Dir alles, alles Liebe zum Burzeltag. Bleib so wie Du bist, denn Du bist goldrichtig so :bussi:

Lass Dich ordentlich feiern heute!

:knutsch: Dich mal virtuell, hier kannste Dich nicht wehren ;-)

:laola: :happybirthday: :laola:

Deine Claudia, Sven Lars und Nils
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Happy Birthday Sebastian (Corinna)

Ach je, noch ein Geburtstag im Hause Kindersegen!


(Noch) unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch!!! :laola:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Sebastian (Corinna)

Ich hab ja im anderen Fred schon gratuliert, aber sehr gerne hier nochmal!

Lieber Sebastian,
dein Handy hast du nun schon und einiges andere auch. Ich hoffe, deine Mama drückt dich auch mal ganz fest von uns dreien, denn das sollte sie unbedingt noch machen!

Einen herzlichen Glückwunsch senden wir dir auf diesem Wege nun auch und wünschen dir einen wundervollen Tag!

Rosi
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Sebastian (Corinna)

Lieber großer Sebastian,

auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem 15. Geburtstag.

Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag mir schönen Geschenken und netten Leuten um Dich herum

:laola: :happybirthday: :laola:

:winke: Ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Sebastian (Corinna)

:herz: lichen Glückwunsch zum Burzeltag und für das neue Lebensjahr alles Liebe !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Marli

Mausibausi
AW: Happy Birthday Sebastian (Corinna)

:herz:lichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute


:laola::torte::blume:
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday Sebastian (Corinna)

:blumen:

Danke euch für die Glückwünsche!
Sebi hat sich sehr gefreut! :jaja:

:winke:
 
Oben