Happy Birthday Saskia (Florence)

Claudia

glücklich :-)
:laola: :happybirthday: :laola:



*trälleron*

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Saskia, happy brithday to you...
*trälleroff*


Liebe Saksia, wir wünschen Dir alles, alles liebe zu Deinem sechsten Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern.


:laola: :happybirthday: :laola:

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Happy Birthday Saskia (Florence)

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Viel Spass beim Feiern und lass dich richtig verwöhnen heute.


:farben::farben::farben:​





Liebe Grüsse, Heidi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Saskia (Florence)

*flüsteron* Es ist erst der sechste. *flüsteroff*

Trotzdem schon jetzt ein Dankeschön für den nächtlichen Glückwunsch - ich sehe, Ihr seid gut nach Hause gekommen.

Liebe Grüße, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday Saskia (Florence)

:oops: Ich war der festen Überzeugung, sie ist ein Jahr älter als Lars - ich geh mal editieren.....

Und ja danke, wir sind gut heimgekommen, Nils ist natürlich weggedöst, dafür hat ihm und Lars das versprochene Menü umso besser geschmeckt. :)
Und nu troll ich mich, damit Platz für die Glückwünsche ist.

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Happy Birthday Saskia (Florence)

Liebe Saskia

Auch von mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Geburtstagswünsche für dich. Ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag mit einer hübschen Torte, schönen Geschenken, lieben Menschen, viel Lachen und Fröhlichkeit.

Lieben Gruss
von mir (frag die Mama :zwinker:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday Saskia (Florence)

Liebe Saskia,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Feier ordentlich :happybirthday: und lange :laola:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Saskia (Florence)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Saskia :blumen:.

Laß Dich tüchtig feiern.

:winke:
 
Oben