Happy Birthday Sarah (Safiyya)

Biggi

Mozartkugel
Liebe Sarah,

wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!
:farben: :laola: :torte: :rose: .
Mir kommt es vor wie gestern als deine Mami und ich schwanger waren und jetzt bist du schon kein Baby mehr sondern ein Kleinkind.
Alles, alles Liebe nochmal und vor allem Gesundheit für dich!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Happy Birthday Sarah (Safiyya)

Mensch ich bin einen Tag zu früh dran, warum mein ich bloß immer heute wäre Samstag???
Sorry liebe Sarah, aber deine Glückwünsche gelten dann gleich für morgen und ich war die erste die gratuliert hat :crazy: :winke: .
(Verbucht es unter Hausfrauendemenz)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Sarah (Safiyya)

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum 1.Geburtstag!

:torte: :laola: :farben:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday Sarah (Safiyya)

Na da dachte ich, ich wäre zuspät aber scheinbar hast du

süsse Sarah heute :bravo: geburtstag. :bravo:

Ich gratuliere dir zu deinem 1sten Geburtstag, einen leckeren Kuchen und schöne Geschenke wünsch ich dir.

:laola:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Sarah (Safiyya)

Vielen Dank, das ist so lieb :bussi:

Gestern war ein aufregender Tag für Sarah. Erst Geschenke, dann ein neuer Zahn und dann den ganzen Tag über draußen und viele Sachen zu sehen.


Die Zeit ist so schnell rum gegangen. Ich habe gestern immer wieder nachgedacht was ich wohl um XX Uhr getan habe. Und heute ebenso. Und dann kamen vor lauter Glück immer wieder Tränchen.
 
Oben