Happy Birthday Sandra (sane)

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Happy Birthday Sandra (sane)

:winke: nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburstag wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
G

gretel

AW: Happy Birthday Sandra (sane)

auch von mir die besten wünsche und ein frohes und gesundes neues lebensjahr!!!!! :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Happy Birthday Sandra (sane)

Mein Posting ist verschwunden. :bruddel:
Ich hatte dir doch auch gratuliert und wunder mich nun, wieso ich nicht benachrichtigt werde. :nein:

Deshalb nochmal liebe Sandra, alles Liebe zu deinem Geburtstag! :knutsch:

Liebe Grüße
Sabine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday Sandra (sane)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest bis jetzt einen super Tag geniesse ihn noch bis um 24uhr lg nadja :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday Sandra (sane)

Liebe Sandra,
auch wenn ich ein paar Tage zu spät dran bin,möchte ich dir von ganzem Herzen nachträglich zum Geburtstag gratulieren :blumen:

Schön, dass du hier bist, Goldie :bussi:

:winke:
 
Oben