V Viper Gehört zum Inventar 6. März 2006 #1 :laola: Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag. Ich wünsch Dir einen tollen Tag, laß Dich richtig verwöhnen :laola:.
:laola: Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag. Ich wünsch Dir einen tollen Tag, laß Dich richtig verwöhnen :laola:.
Italia süße Fee 6. März 2006 #2 AW: Happy Birthday Sandra.mo Liebe Sandra Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola: Feier schön und lass Dich feiern und verwöhnen... Wünsche Dir ein Wunderschönen Tag
AW: Happy Birthday Sandra.mo Liebe Sandra Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola: Feier schön und lass Dich feiern und verwöhnen... Wünsche Dir ein Wunderschönen Tag
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. März 2006 #3 AW: Happy Birthday Sandra.mo Hallo mein lieber heißer Feger zu Deinem Geburtstag von alles, alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit Laß Dir Deinen Geburtstagskuchen schmecken :blumen: :knutsch:
AW: Happy Birthday Sandra.mo Hallo mein lieber heißer Feger zu Deinem Geburtstag von alles, alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit Laß Dir Deinen Geburtstagskuchen schmecken :blumen: :knutsch:
Tana Dauerschnullerer 6. März 2006 #4 AW: Happy Birthday Sandra.mo Huhu von mir auch alles , alles Liebe und Gute Lass Dich schön feiern und verwöhnen
AW: Happy Birthday Sandra.mo Huhu von mir auch alles , alles Liebe und Gute Lass Dich schön feiern und verwöhnen
Helga Frau G-Punkt 6. März 2006 #5 AW: Happy Birthday Sandra.mo Liebe Sandra, zum Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit ! :laola:
AW: Happy Birthday Sandra.mo Liebe Sandra, zum Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit ! :laola:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 6. März 2006 #6 AW: Happy Birthday Sandra.mo Herzlichen Glückwunsch !!! :laola: Lieben Gruss Vanessa
Elli 1506 Familienmitglied 6. März 2006 #7 AW: Happy Birthday Sandra.mo Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! wünschen Dir Marina, Sarah, Kristina und Elias
AW: Happy Birthday Sandra.mo Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! wünschen Dir Marina, Sarah, Kristina und Elias
ela Süße 6. März 2006 #8 AW: Happy Birthday Sandra.mo Liebe Sandra, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: :laola: Laß Dich ordentlich feiern und beschenken und hab einen schönen Tag. Ela
AW: Happy Birthday Sandra.mo Liebe Sandra, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: :laola: Laß Dich ordentlich feiern und beschenken und hab einen schönen Tag. Ela