Happy Birthday Robin (taliana)

P

prinzessin

AW: Happy Birthday Robin (taliana)

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem 6. geburtstag!!!:laola: :blume: :happybirthday: :happybirthday: :teddy:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Robin (taliana)

Lieber Robin,

auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag !

:happybirthday: :laola:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Happy Birthday Robin (taliana)

Lieber Robin,

lange haben wir uns nun schon nicht mehr gesehen, ich freu mich schon auf Geburtstagsbilder von dir! Bist ja schon ein ganz schön großer Junge nun. Ich wette du hattest nen supertollen Geburtstag!
attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Taliana

Miss Rehauge
AW: Happy Birthday Robin (taliana)

Hallo Ihr Lieben

Robin sagt Danke für die Glückwünsche. Wir hatten noch einen schönen Abend, nachdem Mama den halben Tag die "Black Pearl" zusammengebaut hat und Robin um 17 Uhr vom Papawochenende heimkam.
Ich bin völlig sentimental, mein "Baby" das vor 6 Jahren noch so winzig klein in meinen Armen lag wird groß und größer und immer wenn ich diesen hübschen kleinen Engel ansehe ist es wie damals, ich kann einfach noch immer nicht glauben, das er da ist.
Ich bin so froh das ich ihn habe, durch und mit ihm bin ich ein andrer Mensch, vor meinem kind hätte ich nie geglaubt, das auch dieses Leben sooo schön sein kann und auch wenn einiges anders in unserem Leben gelaufen ist, wie wir es uns vorgestellt haben, bin ich doch froh ihn zu haben und Matthias bin ich dankbar für unseren Sohn und wie alles bei uns läuft.

Seufzende Grüße

Sandra
 
Oben